Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DZLA unterwegs: Tagungsvortrag von Detlef Rüsing: Demaskiert Corona die Gerontopsychiatrie? (online)

September 4;10:30 - 13:45

Kostenlos

Im Rahmen der Online-Tagung „VIELFALT PFLEGEWISSENSCHAFT“/DIGITAL – Was war, was ist und was sein wird …“ an der Uni Witten/Herdecke wurde ich – neben einigen anderen Personen – von meinen alten Kolleginnen am Department Pflegewissenschaft eingeladen, neben ein paar Worten zu meiner Person und meinem beruflichen Werdegang als Alumnus der Uni eine kurzes Referat zu einem von mir selbst gewählten Thema zu halten. Ich entschied mich dafür, einige wenige Gedanken zum Thema „Demaskiert Corona die Gerontopsychiatrie?“ zu skizzieren. Es sind noch viele weitere Vortragende dabei (siehe Programm) und wird bestimmt spannend.

Die Teilnahme ist kostenlos; die UWH bittet um vorherige Anmeldung! Nach der Anmeldung erhalten Sie nähere Informationen zur Online Veranstaltung.

 

Das vollständige Programm der Tagung finden Sie hier :

Anmeldung unter:

Universität Witten/Herdecke gGmbH,

Fakultät für Gesundheit

Department für Pflegewissenschaft,

Stockumer Straße 12, 58453 Witten

Kontakt & Anmeldung:

Sabine Resche: sabine.reschke@uni-wh.de; Tel:02302/926-301

 

 

 

Details

Datum:
September 4
Zeit:
10:30 - 13:45
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Website:
Link nach Anmeldung

Veranstaltungsort

Online
Online,
Telefon:
02302/926-301
Website:
link nach Anmeldung

Veranstalter

Uni Witten/herdecke
Telefon:
02302/926-301
E-Mail:
sabine.reschke@uni-wh.de
Website:
www.uwh.de