Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Patientenverfügung

März 9

DZLA Auf die Schnelle

Was würde die Person mit Demenz wollen, wenn es zuende geht? Fehlen entsprechende Dokumente, dann versuchen Ärzte und Pflegende zusammen mit Angehörigen zu ergründen, was wohl der mutmaßliche Wille sein könnte. Was dann zumeist fehlt: ein zuverlässiger Hinweis, der auf den Umstand passt, noch viele Jahre mit schwindenden kognitiven Funktionen und zunehmender Schwäche zu leben.
Christian Müller-Hergl mit Pro- und Contra- Standpunkten zur Patientenverfügung.

Alle „Auf die Schnelle“ Folgen finden Sie hier: https://www.dzla.de/category/auf-die-schnelle/

Details

Datum:
März 9
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Blog DZLA
Online, Deutschland
Website:
https://www.dzla.de/blog/